MFE- Motorradfreunde Enztal e.V.
in Vaihingen/Enz

Wir trauern um unseren Freund, Vizevorstand und Vereinskameraden
Thommy
Thomas Kretschmer)
Thommy
Er starb am 20.11.2010 plötzlich und unerwartet.

Du warst viel zu jung, Du starbst viel zu früh, wer Dich gekannt hat, vergißt Dich nie.

Thommy - Thomas Kretschmer

9. November 1960 – 20. November 2010

Ein Brief:

Hallo Tommy,

es ist für uns eigentlich nicht wahr als wir erfuhren, dass Du uns verlassen hast. Deinen 50er hatten wir noch gemeinsam erlebt. Warum und wieso? Die Fragen wurden, werden immer wieder gestellt. Keiner kann die Fragen beantworten.

Du warst eine Bereicherung in unserem Leben. Deine Zuversicht, Dein Optimismus
und Deine Leichtigkeit, selbst wenn Du eigene Probleme hattest, drängte alles in den Hintergrund. Hilfsbereitschaft war kein Fremdwort für Dich. Eher hättest Du Dein letztes Hemd gegeben.

Wir wünschen Dir, egal wo Du sein wirst, alles erdenklich Liebe und Freude, so wie wir sie mit Dir erleben durften.
Wir werden Dich vermissen und freuen
uns darauf Dich, weil es eigentlich nicht wahr ist, irgendwie und irgendwo wiederzusehen.

Deine Motorradfreunde Enztal               Vaihingen/Enz, 27. November 2010

HomeTermineKontaktHistorieLinksBilder